Bürgermeister Wolfgang Fischer gratuliert westfälischen Vizemeistern

Ende September sorgte die U12-Mannschaft des TSV Bigge-Olsberg mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft bei den westfälischen Mannschaftsendkämpfen in Iserlohn für einen der größten Mannschaftserfolge des TSV. Olsbergs Bürgermeister Wolfgang Fischer ließ es sich nicht nehmen den jungen Talenten persönlich zu gratulieren.

V.l.n.r.: Cornelius Neuhäuser, Linus Göddeke, Maximilian Stratmann, Paul Schirrey, BM Wolfgang Fischer, Jonathan Ockenfels, Ben Friedrich, Felix Nieder

Zum Training in der Olsberger Ballsporthalle kam das Stadtoberhaupt nicht mit leeren Händen, sondern hatte für jeden Sportler und für das Trainerteam ein „Sauerländer Flachgeschenk“ dabei. Fischer zeigte sich beeindruckt von der Leistung der jungen Athleten, die in Iserlohn u. a. Großvereine wie den TV Wattenscheid hinter sich gelassen haben. Auch für die neue Saison wünschte Fischer den Leichtathleten weiter viel Erfolg und dass sie weiter Werbung für die Stadt Olsberg machen.