Crosslauf Fleckenberg: 4 Siege für TSV-Nachwuchs

Nach der erfolgreichen Bilanz beim Caller Waldlauf gingen auch einige Nachwuchsläufer beim Cross in Fleckenberg an den Start. In der Klasse W11 konnte Sina Blaser den Sieg von Calle wiederholen und war als Erste des Jahrgangs 2011 nach 1600m im Ziel. Jüngster TSV-Starter war Leon Schirrey, der bei seinem Wettkampfdebüt in der Klasse M8 auf dem 3. Platz einlief. In der M9 gingen zwei TSV-Läufer auf die 1200m lange Strecke. Klarer Sieger wurde TSV-Neuzugang Liam Seston. Auf dem 4. Platz landete sein Vereinskamerad Milan Göddeke. In weiter starker Verfassung waren auch die Jungen der U12. Im jüngeren Jahrgang 2012 gewann Felix Nieder souverän, während im älteren Jahrgang 2011 Paul Schirrey als Erster ins Ziel lief.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*