Samuel Vorderwülbecke bei Deutschen Crosslaufmeisterschaften zum letzten Mal im TSV-Trikot

Bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Sonsbeck ging U23-Athlet Samuel Vorderwülbecke letztmalig im Trikot des TSV Bigge-Olsberg an den Start. Für den 400m- und 800m-Spezialisten war die Mittelstrecke im U23-Rennen mit rd. 4.100m etwas lang, jedoch zeigte Samuel zum Jahresabschluss nochmal ein beherztes Rennen. Unter 47 Läufern der U23-Klasse belegte Samuel den 33. Platz und war damit viertbester Starter aus Westfalen. Bester westfälischer Läufer war Julian Borgelt von der DJK Gütersloh auf Platz 19.

Samuel Vorderwülbecke und Julian Borgelt, beide ab 2022 Vereinskameraden beim LC Paderborn

Julian und Samuel sind in den letzten Jahren in vielen Rennen gegeneinander angetreten. Beide verstehen sich trotz der Konkurrenzsituation prima und werden ab dem kommenden Jahr gemeinsam für den LC Paderborn starten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*