Mehrkampfmeisterschaften in Schmallenberg – erstmals seit vielen Jahren kein HSK-Titel für den TSV

4x Vize – aber kein Titelgewinn in Schmallenberg

Lediglich 6 Aktive nahmen die Mehrkampfmeisterschaften in Schmallenberg in Angriff. Die Beteiligung war mehr als enttäuschend. Erstmalig stellte der TSV mehr Kampfrichter als Aktive! Die kleine Truppe konnte leider keinen Titel mit in’s Strunzertal nehmen. Am Ende standen vier Vizemeisterschaften, ein dritter und ein vierter Platz zu Buche.

Die stärkste Leistung aus TSV–Sicht gelang Ben Friedrich im Vierkampf der M12 als Vizemeister. Ben zeigte starke Leistungen im Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung. Lediglich im 75m-Sprint verlor er viele Punkte auf den späteren Sieger. In der W13 wurden Antonia Hankeln und Tessa Krämer etwas unter Wert Dritte und Vierte im Vierkampf. Antonia blieb nach herausragenden 75m im Weitsprung unter ihren Möglichkeiten, während Tessa nach Bestleistung im Hochsprung von leichten Verletzungsproblemen gebremst wurde.

In der W12 wurde Sina Blaser (Olsberg) ebenso Vizemeisterin im Vierkampf wie Henri Schmitz (Scharfenberg) im Dreikampf der M11 und Jake Albrecht in der Klasse M10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*